Verändern Sie mit uns die Welt.

Erste Einblicke in den Wunschberuf erhalten

Wir bieten Schülern im Rahmen des schulischen Pflichtpraktikums Praktika an, um verschiedene Ausbildungsberufe kennenzulernen. Ein Praktikum bei Bolz gewährt Einblicke in betriebliche Abläufe und ermöglicht es, erste Erfahrungen im Wunschberuf zu sammeln. Als mittelständisches Familienunternehmen in der vierten Generation freuen wir uns, Interessierten regelmäßig Praktikumsplätze in verschiedenen Tätigkeitsbereichen bieten zu können: Von bürowirtschaftlichen Aufgaben bis hin zu Einblicken in die Logistikwelt, Bolz bietet zahlreiche Möglichkeiten von einem Praktikum langfristig zu profitieren.

WhatsApp: +4915233241
Familienfreundlich

Familienfreundlich

Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Finanzierung des Kindergartenplatzes sind nur zwei der vielen Themen, mit denen wir die Menschen und ihre Familien in unserem Unternehmen unterstützen.

Experte werden

Experte werden

Ausbildungen, Weiterbildungen und Schulungen sind wichtige Instrumente, motivierte Mitarbeiter, mit denen wir die Zukunft gestalten können, an uns zu binden.

Unternehmen aktiv mitgestalten

Unternehmen aktiv mitgestalten

Flache Hierarchien bedeuten, dass sich die beste Idee durchsetzen kann und Mit- arbeiter mit ihrem Einsatz bei uns Karriere machen können.

Aufstiegschancen

Aufstiegschancen

Wer Einsatz zeigt, wird bei uns belohnt. Bei Bolz hat jeder
die Chance, sich einzubringen. Wer Karriere machen will, findet bei uns immer die passende Chance.